Vollgas Innen wie Außen

img_3623

Da wir die letzten 2 Wochen mit der Elektroinstalltion beschäfftigt waren, kommt erst jetzt eine kleine Zusammenfassung über den Fortschritt auf der Baustelle. Wenn man von morgens bis abends selbst im Haus beschäftigt ist, bekommt man die Veränderungen nicht so stark mit. Es ist aber absolut verblüffend, wie schnell jetzt gerade alles geht.

Die Sanitärinstallation ist soweit abgeschlossen, der Ofenbauer hat den Heizeinsatz aufgestellt und eingemauert, der Außenputz wurde aufgebracht, die Trockenbauer haben alle Decken verschlossen und die Vorwände gebaut und schlussendlich haben wir noch über 3,5 km Kabel im Haus verlegt. Jetzt sieht es schon fast wohnlich aus und auf den Estrich müssen wir auch nicht mehr lange warten.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Krass, diese Fortschritte zu sehen. Viele Grüße aus Bonn!

    1. Hallo Thomas,
      leider ging es nicht so problemlos weiter 😡 mehr dazu im nächsten Artikel

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen