Solarteur gefunden

img_2562

Als die Entscheidung für eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher gefallen war, habe ich Kontakt mit der Firma E3DC aufgenommen, um in Erfahrung zu bringen, welche Vertragspartner das S10 Hauskraftwerk in unser Haus integrieren können.

Schon am Telefon erhielt ich eine Beratung und Vorschläge zu Solarteuren in unserer Nähe. Die Kontaktdaten erhielt ich zudem noch in einer separaten E-Mail.

Das, für uns, passende Angebot lies auch nicht lange auf sich warten und so haben wir uns für die Firma SonnJa-Energie aus Pulheim entschieden.

Zum Einsatz wird ein E3DC S10 E12 BlackLine mit 13 kWh Stromspeicher kommen. Auf dem Dach werden die Q.Peak Duo-G5 330 Solarmodule der Firma Q Cells die Sonne anzapfen. Bei 30 Modulen, mit jeweils 330 Watt Leistung, erhalten wir eine 9,9 kWp Anlage.

Quelle: sonnja-energie.de

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen