…Lange ist’s her

Wie die Zeit vergeht! Leider sind wir in den letzten Monaten nicht mehr dazu gekommen unseren Blog auf dem neusten Stand zu halten, da wir sehr viel mit dem Haus und nicht zuletzt auch mit unserem Nachwuchs zu tun hatten. Es ist immer noch viel zu tun, wir haben uns jedoch fest vorgenommen noch ein Fazit auszuarbeiten und hoffen, dass wir das zeitnah hochladen können.

Deshalb gibt es heute nur ein Mini-Update!

Am 7. März sind wir, glücklicherweise kurz vor dem Kontaktverbot, mit der Hilfe unserer Familie und Freunden eingezogen. Dieser Vorbereitung für den Umzug war wirklich sehr chaotisch, aber da wir es nicht erwarten konnten in unser Haus einzuziehen, haben wir auf Perfektion verzichtet. Unsere Umzugshelfer waren fantastisch und so ist dennoch alles super gelaufen. Wir haben uns mittlerweile sehr gut eingelebt und fühlen uns ausgesprochen wohl in unserem Eigenheim.

Markus hat gerade Elternzeit und so sind wir saisonbedingt dabei unseren Garten und die Terrasse schön zu machen. Der Rasen ist bereits gut gewachsen und Markus hat ein Bewässerungssystem eingebaut, dass (natürlich ; )! )automatisch bewässert. Unsere Ikea-Küche haben wir erweitert und mit einer Granitplatte ausgestattet! Wir finden, dass das richtig toll geworden ist!

Im restlichen Haus ist noch nicht allzu viel passiert, aber da wir planen hier viele Jahre zu wohnen, versuchen wir gelassen zu bleiben und alles nach und nach anzugehen.

Das war’s erst mal soweit. Wenn Du spezielle Fragen zum Hausbau hast, sende uns gerne eine Email an info@die-tackerers.de. Wir versuchen alles so gut wie möglich zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar